Weil das Stadtbad Heslach aufgrund von Sanierungsarbeiten ab dem 22.07. für sieben Wochen geschlossen bleibt bieten wir Euch zuvor noch einen “Best of Tiefwasser”-Schnupperblock an: Dieser geht über 4 Wochen und findet an folgenden Terminen statt: Fr. 28.06.Fr. 05.07.Fr. 12.07.Fr. 19.07.

Unser SPECIAL im Stadtbad Heslach – Tiefwasser Fit mit Mona 🪼

Erlebe Aqua Fitness auf einem völlig neuen Level, mit unseren neuen Kursen im tiefen Wasser. Dieses einzigartige Training bietet dir nicht nur ein besonders effektives und gelenkschonendes Ganzkörpertraining, sondern auch ein Gefühl der Schwerelosigkeit, während du im Wasser schwebst. Diese außergewöhnliche Dimension und eine Vielfalt von Widerstandsbewegungen mit unterschiedlichen Trainingsgeräten und Auftriebshilfen lassen dich deine Fitnessziele noch schneller erreichen, weil sich der Körper für den Temperaturausgleich im kühleren Wasser und zum Erhalt des Auftriebs noch mehr anstrengen muss. Bereit für die Herausforderung? Dann tauche ein und erlebe eine vielseitige und unterhaltsame Kombination aus Bewegung, Wasser, Musik und Spaß, bei der du dich leicht und kraftvoll fühlst.